Musiker Logo EFC Standarte
Zur Startseite Bildergalerie Der Verein Sponsoren Chronik Zutritt zum internen Bereich Links

Wenn auch Sie sich eintragen wollen, klicken Sie bitte Hier
Es haben sich bisher 95 Besucher eingetragen




Le Laus schrieb am 16. Juli 2012 um 17:00:05 folgenden Text :

  Hallo ihr Narren

Trotz des durchwachsnen Wetters war euer Bad Fest wiedermal einfach Klasse.Genauso
haben mir die tiefgründigen Gespräche an der Bar
gefallen.Sehr Gut fand ich auch das diesmal Acht
Vereine am den schwierigen Wettkampf teil nahmen.
Auf jeden fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
In diesen Sinne ole


 

Jörg (VVC) schrieb am 5. Februar 2012 um 15:48:13 folgenden Text :

  Hallo liebe Närrinnen und Narren,

vielen vielen Dank für den gestrigen wunderschönen, kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Abend. Respekt Danke, dass wir zu eurer 1. Prunksitzung in der 45. Saisson eure Gäste sein durften. Wer gestern nicht dabei sein konnte, hat was verpasst und sollte sich schnell noch Karten für eine der nächsten Veranstaltungen sichern - sofern überhaupt noch verfügbar. Das muss man einfach gesehen haben!

Wir haben schon mal einen kleinen bebilderten Reisebericht zu unserer Carnevals-Rundreise am gestrigen Abend auf unserer Website eingestellt. Schaut doch mal vorbei.

Danke nochmal und viele Grüße nach Elsterberg
Jörg vom VVC

Im Internet bin ich über www.vvc-plauen.de zu finden.
 

Benjamin Völkel schrieb am 26. Januar 2012 um 08:34:44 folgenden Text :

  Hallo – ihr Narren,

karnevalistische Grüße von euren Faschingsnachbarn aus Weida.

Wir wünschen Euch eine lustige und erfolgreiche 5. Jahreszeit.

Vielleicht können wir bei unserem Faschingsumzug am Sonntag, 19. Februar 2012 oder ggf bei einer unserer Veranstaltungen (Freitag, 17.02. / Montag, 20.02.) gemeinsam feiern.
Ihr seit natürlich recht herzlich Willkommen und eingeladen!

Alle Veranstaltungen, News & Bilder sind neben unserer Homepage nun auch bei Facebook zu finden:
http://www.facebook.com/pages/Weidaer-Carneval-Verein-eV/331867990180165?ref=ts


Ein Dreifach-donnerndes WCV Helau vom Weidaer Carneval Verein

Im Internet bin ich über www.wcv-weida.de zu finden.
 

ANTENNE THÜRINGEN schrieb am 23. Januar 2012 um 13:56:17 folgenden Text :

  EFC Helau,
nehmt ihr die Herausforderung an? Jetzt bewerben für die närrischste Wahl des Jahres auf www.antennethueringen.de . Wer wird das schönste Männerballett 2012?

Im Internet bin ich über www.antennethueringen.de zu finden.
 

Ronald Borrmann Präsident des WKC schrieb am 20. November 2011 um 17:30:18 folgenden Text :

  Hallo närrische Freunde des EFC,

der Wemaer Karneval Club bedankt sich ganz herzlich für Euren Besuch zur „Jubiläumsgala 50 Jahre WKC“. Wir haben uns sehr über Eure Glückwünsche und das Geschenk gefreut. Bilder von der Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage. Wir haben hoffentlich bald wieder die Gelegenheit gemeinsam mit Euch zu feiern.

EFC und WEFA Helau

Im Internet bin ich über wkc-plauen.de zu finden.
 

Peter Leonhard schrieb am 3. Oktober 2011 um 07:23:56 folgenden Text :

  Hallo und Respekt,

das Circusprogramm hat mich wirklich begeistert. Tolle Bilder und bestimmt eine tolle Show.

Grüße

Peter

 

Lelaus schrieb am 11. Juli 2011 um 16:37:50 folgenden Text :

  Euer Sommerfest war einfach Klasse es hat alles gepasst.Was ich auch gut fand war die Pflege des Vereinslebens unter einander.Bis zum nächsten Jahr
Ole

 

Jörg Werner schrieb am 10. Juli 2011 um 19:34:10 folgenden Text :

  Hallo Elsterberger Narrenvolk,
nochmals vielen Dank für die Einladung zu eurem Sommerfest. Wir haben uns auf eurem "Clubschiff" prächtig amüsiert. Trotz des letzten Platzes bei der Staffel, haben wir in der B-Note fleißig gepunktet und werden alles daran setzen, nächstes Jahr den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Elsterberg mit nach Plauen zu nehmen und zahlenmäßig stärker bei euch in Erscheinung zu treten. Vielen Dank für die gute Unterhaltung und viele Grüße aus Plauen von Peter, Peggy & Jörg
VVC òle

Im Internet bin ich über www.vvc-plauen.de zu finden.
 

conny t schrieb am 11. März 2011 um 18:23:33 folgenden Text :

  Hallo Ihr Elsterberger, hier schreibt eine ehemalige Elsterbergerin. Da der größte Teil meiner Familie dieses Jahr beim Fasching eingebunden war, bin auch ich beim Fasching dabei gewesen. Ich fand die 3 Veranstaltungen (Senioren-, Kinderfasching und die Veranstaltung am 05.03.11) an denen ich anwesend war super toll. Alle Akteure haben wie immer ihr bestes gegeben und es das Programm war spitze. Vielen Dank dafür. So war mein Urlaub in der "alten Heimat" wieder sehr erlebnisreich. Viele Grüße vorallem an Frank G., Feli und Mario T. und Ingo F. von der Conny aus Suhl. Weiter so. Respekt

 

Steffi schrieb am 19. Dezember 2010 um 21:00:35 folgenden Text :

  ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr, sowie eine erfolgreiche Saison 2011 wuenschen mit einem dreifach donnernden "Gelle Hee"die Narren des BCV Berga/Elster

Im Internet bin ich über www.Bergaer-Carneval-Verein.de zu finden.
 

«« « 1 2 [3] 4 5 » »»
Sie sind Besucher 94220  Impressum
User Online: 1
  Powered by intinno.de
Ladezeit der Seite: 0.016 Sekunden